Das Team

Stef Likos

 

Reittherapeutin

 

Pferde: Benni, Mira, Plums und Loki

Ich bin gebürtige Leipzigerin, Jahrgang 1979,  verheiratet, habe 3 Kinder und darf 4 Pferde mein Eigen nennen.

Von Kindesbeinen an hatte ich engen Kontakt mit Pferden. Diese Faszination und Leidenschaft hat nie nachgelassen. Nach der Erfüllung des Traumes vom eigenen Pferd im Erwachsenenalter entstand der Wunsch etwas von der Freude, Kraft und Stärke die der Umgang mit Pferden vermittelt weiterzugeben.

 

Seit 2015 verwirklicht sich Stück für Stück mit dem Wachsen und Entstehen des Reitgartens ein Lebenstraum.

 

2016 konnte ich meine Weiterbildung „Pferdegestützte Intervention / Reittherapie“ erfolgreich abschließen.

Mein Anliegen als Reittherapeutin ist es vor allem eine fröhliche, entspannte und positive Zeit mit meinen Klienten zu verbringen.

 

​Für Fragen oder Terminvereinbarungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular

 

Jule Runne

 

 

Reittherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Jahrgang 1980 und habe eine erwachsene Tochter. Seit März 2021 bin ich Mitarbeiterin im Therapie- und Reitgarten Thekla. Die Arbeit mit meiner Schwester Stef, den Pferden und Klienten ist für mich eine Berufung und erfüllt mich sehr.

 

Der enge Kontakt mit Pferden ergab sich für mich erst im Erwachsenenalter und hat mich in meiner persönlichen Entwicklung entscheident geprägt. Diese Erfahrung möchte ich meinen Klienten gerne weitergeben. 

 

Druckversion | Sitemap
© Therapie- und Reitgarten Thekla

Anrufen

E-Mail

Anfahrt